Sonntag, 31. Januar 2010

neuer alter blog

vielleicht habt ihr gemerkt, dass sich hier nichts mehr tut.
das liegt daran, dass ich diesem blog einen neuen namen mit neuer blog-url verpasst habe.
 
ihr findet mich nunmehr hier:
 
 
also kommt rüber! den inhalt von hier habe ich mitgenommen! ich freue mich euch wieder zu lesen!

2 x Senf dazu gegeben:

Laura hat gesagt…

Hallo!
Es ist wieder so weit. "Farbe bekennen" geht in die nächste Runde. Da du das letzte Mal mitgemacht hast, hast du vielleicht dieses Jahr wieder Lust? Es gibt mehr Farben und es geht länger als zuvor. Außerdem ist es jetzt nicht mehr täglich, sondern wöchtenlich. Meld dich einfach hier an: http://himbeermarmelade.de/farbe.php

Ich würde mich freuen, wenn du wieder mitmachen würdest :)

Liebe Grüße Laura

teen bedroom furniture hat gesagt…

Good day
I have been previously looking for something such as this for a time now. Finally something to be grateful for, thanks!