Samstag, 18. August 2007

...heute bin ich ein wenig traurig...

... denn heute hätten wir unseren urlaub in die türkei antreten sollen.

wir haben uns so auf den urlaub gefreut, bereits im februar gebucht und mitte juli dann endgültig storniert.mein mann ist etwa einen monat nach der buchung krank geworden. sein zustand hat sich immer mehr verschlechtert, sodaß ein spitalsaufenthalt ende juni notwendig war und dessen länge nicht absehbar war. tja, er kam erst vor 1 1/2 wochen raus.

und nun was ganz anderes:

ich bin derzeit bei meiner schwester. für heute abend haben wir schnitzel mit erdäpfelsalat gemacht. ich war für den salat zuständig. als es zum schnittlauch schneiden kam, griff ich zur küchenschere.

meine schwester meinte: was machst du da?

ich meinte: ich schneide den schnittlauch. und mit der schere geht es super toll. du kriegst so den perfekt geschnittenen schnittlauch und außerdem geht das viel schneller als mit dem messer.

dann meinte sie: ach so, wenn du meinst.


bin ich die einzige die schnittlauch so schneidet?

0 x Senf dazu gegeben: