Sonntag, 23. September 2007

es ist offiziell



am 24.10. beginne ich wieder offiziell zu arbeiten.ich hab' so einen bammel davor.


das beste an der sache ist, dass ich hier in linz arbeiten darf und nicht nach wien muß. ich bin so happy darüber! ich werde aber nur elternteilzeit machen und ca. 14 stunden die woche arbeiten.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


wenn ich ganz ehrlich sein soll, wenn ich nicht arbeiten müßte, würde ich noch mindestens ein jahr zuhause bleiben. ich muß ehrlich zugeben, ich liebe meine tätigkeit als hausfrau. zumal meine tage sehr selten langweilig waren während der letzten zwei jahre. ich habe wirklich jede minute mit meinen kindern genossen. aber es hat mir auch gefallen, sämtliche tätigkeiten im haushalt in ruhe und ordentlich erledigen zu können. naja, jetzt bin ich dann halt nur eine dreiviertel-hausfrau.



Striefchen.de So frech wie DU!

Alles mit deinen Namen! Ob Aufkelber, Taschen, T-Shirts, Tassen, Soprtbeutel und vieles mehr individuell und nur für dich angefertigt.

www.striefchen.de





0 x Senf dazu gegeben: