Samstag, 8. September 2007

ich bin endlich wieder zuhause *küssdenboden, küssdenboden, küssdenboden*!!!! bereits seit vorigem samstag.

aber zuhause angekommen, hat mich mal ordentlich der schlag getroffen. (was soll mich denn sonst treffen wenn ich meinen mann alleine in der wohnung lasse!) das erste was ich machte ist, dass ich mir einen putzlappen krallte und den herd putzte. ich hasse nichts mehr als einen herd voller fettflecken und schmutz. ein kurzer blick ins bad verursachte fast einen herzinfarkt. habe dann mal im bad gleich weitergeputzt.

bin derzeit ein wenig im stress. habe schon fast alles vom urlaub weggeräumt. nur ein koffer ist noch über und die schmutzwäsche. aber iregendwie kann ich mich nicht dazu aufraufen in den alltag über zu gehen. dabei ist sooooooo viel zu tun!

0 x Senf dazu gegeben: