Donnerstag, 7. Januar 2010

endlich wieder alltag!!!!

und ich meine es so wie ich es sage/schreibe. ich bin richtig froh, dass die ferien und feiertage endlich vorbei sind. ich glaube, ich brauche jetzt urlaub. so ungefähr ein jahr oder so. ich hätte nichts gegen ein wenig langeweile einzuwenden. und vor allem ruhe.

mein kleiner bruder verbrachte seine ferien bei uns. grundsätzlich nichts besonderes. aber wenn ich euch sage ich bin 33 und er ist 15 sieht das ganze wieder anders aus. was dieses kind alles essen kann! wow! er und mein kind haben während seines aufenthaltes den pc sehr oft in beschlag gehabt.

das tv-gerät war ziemlich oft eingeschalten. natürlich wurden hauptsächlich musiksender geschaut bzw. gehört. ich bin jetzt lady gaga-geschädigt. auf sämtlichen musiksendern wird ihre musik rauf und runter gespielt. ohla ohlala, gaga ga ga ga, ohla ohlala po po po po pokerface. *augenverdreh*

ich wollte euch einfach nur ein hallo da lassen. bis dann!

5 x Senf dazu gegeben:

Paderkroete hat gesagt…

Huhu liebe "Hausfrau" ...danke fürs dalassen ..und auch fürs dalassen auf meinem Krötenblog ...
ein dolles hezrlich Willkommen, ich freu mich wirklich sehr sehr

sagt die

Martina Paderkroete:-)

Mum kreativ hat gesagt…

Da schau ich doch einfach mal ganz verständnisvoll zu dir rüber:). Bin auch froh, dass die Schule und der andere Alltag wieder angefangen hat! Bei uns dröhnt auch ohne Besuch leider aus mehreren Richtungen unterschiedliche Musik(?). Würde gerne die Türen besser dämmen, weiß aber nicht wie?:):):)
GLG von
Claudia

Silvie hat gesagt…

Sorry, wenn ich mir ein Grinsen nicht verkneifen kann! ;-)

Ich bin auch froh, daß der Alltag wieder eingekehrt ist. Und Lady Gaga ist doch super - da ist Party im Haus, oder? :-)

Liebe Grüße, Silvie

Michaela hat gesagt…

Willkommen im Alltag!

Schön, wieder von dir zu lesen!

LG,
Michaela

Judith hat gesagt…

Ich bewundere dein Durchhalteverögen!

Liebe Grüße,
Judith