Donnerstag, 31. Dezember 2009

oh, ich kann an den pc

endlich, meine lieben leserinnen (ich denke ich habe noch keinen leser der sich geoutet hat), ich kann an meinen pc. und ich nütze die kurze zeit, die mir bleibt, mich bei euch zu melden (das klingt ja als ob ich irgendwo gefangen gehalten werde). mein kleiner, erst 15-jähriger bruder ist seit weihnachten auf besuch. seit er hier ist kann ich kaum an den pc. denn er und mein sohn machen dauersitzungen am pc. online-spiel. soviel zum grund meines nicht-postens. ich werde bis zum ende der ferien mit nicht-posten glänzen.

was ich eigentlich sagen möchte. danke fürs lesen dieses blogs. danke für eure lieben kommentare. ich freue mich auf ein weiteres jahr mit euch allen.

besondere grüße und wünsche  möchte ich bulgariana, bloomsbury, andy und judith senden.

und zum schluß, bevor ich noch von bösen blicken vernichtet werde, the same procedure as every year.


3 x Senf dazu gegeben:

Judith hat gesagt…

Ich danke dir ... *knutsch*!

Ich wünsche dir das Allerbeste fürs Jahr 2010!

Liebe Grüße,
Judith

Paderkroete hat gesagt…

hm, was heisst denn nicht geoutet? also ich bin hier ganz oft auf deinem Blog ...
die
Martina Paderkroete:-)

Die Hausfrau hat gesagt…

@martina: herzlich willkommen auf meinem blog! natürlich freue ich mich riesig wenn du bei mir vorbeischaust. ich dachte im post aber an männliche leser - wäre wirklich interessant ob männer meinen blog lesen, lol.