Dienstag, 8. Dezember 2009

immer schön die hände sauber halten

huhu! ja ich bin`s. die männer des hauses waren krank und mußten umhegt und gepflegt werden. und wie immer bedarf es beim großen mann immer ganz besonderer pflege. denn er, ist wie immer, tausend tode gestorben.

während ich ärztin und krankenschwester spielte, war mir nicht so nach bloggen. aber denkt ja nicht, dass ich euch vergessen habe.

letzte woche habe ich das probier-päckchen von trnd vom postboten übernommen.
derzeit teste ich:


und ja, ich gebe es zu, ich gehöre zu diesen mamis die immer diese desinfektionstücher in jeder tasche (immer nur zur sicherheit) einstecken hat. man braucht die ja auch immer wenn man unterwegs ist, oder nicht????  deswegen habe ich auch immer dann die verbrauchten tücher in meinen jackentaschen. *augenverdreh* und genau aus diesem grund finde ich dieses fläschchen so praktisch und sympathisch. sehr handlich und nach verwendung gibt es keinen abfall. was mir sonst noch am desinfektionswässerchen gefällt? es ist ein gel. ein erbsengroßer tropfen reicht für eine anwendung. der alkoholduft ist nicht zu penetrant. und die hände trocknen nicht aus. und das fläschchen passt wirklich auch in sehr kleine handtaschen.

möchtest du auch bei trnd mitmachen und neue produkte testen? schick mir einfach 'ne mail (findest du in meinem profil) und ich lass dir eine einladung zukommen.

1 x Senf dazu gegeben:

Bloomsbury hat gesagt…

Ja, das mit dem kranken Mann kenne ich auch. Ich kann wochenlang sagen, du musst zum Arzt und er geht nicht. Und ich räuspere mich nur einmal und er schickt mich zum Arzt.

Ich bin keine Testerin. Selbst Proben in Zeitschriften bleiben unangetastet. Aber so ein Fläschchen zum Hände desinfizieren finde ich schon praktisch.

Liebe Grüße, Bloomsbury