Mittwoch, 23. Dezember 2009

nach der arbeit

auf dem weg zu straßenbahn ein blick auf die linzer einkaufsmeile - die landstraße. menschen wie ameisen auf der straße. war gar nicht einfach das bild zu knipsen, andauernd lief jemand ins bild.




5 x Senf dazu gegeben:

lavitadream hat gesagt…

ich wünsche dir und deiner familie eine paar schöne, besinnliche und liebevolle tage.
xoxo andy

Bulgariana hat gesagt…

Auch, wenn ich zu spät dran bin - ich wünsche euch wunderschöne Feiertage!

Paderkroete hat gesagt…

Huhu ...mal so ein Tip unter Bloggern:-) also bei " Frau äh Mutti" so heisst der Blog, wirst Du bestimmt Hilfe finden was Dein Knie angeht weil diese nette hat diese neverendingkniestory nu gut hinter sich gebracht!

lieben Gruss
Martina Paderkroete:-)

Bloomsbury hat gesagt…

Das ist ein schönes Foto. Ich hab es vor Weihnachten schon bewundert, aber nicht mehr die Zeit zum Kommentieren gehabt.

Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

LG Bloomsbury

Die Hausfrau hat gesagt…

@all: lieben dank für eure wünsche! nachträglich möchte ich euch auch alles, alles liebe für dieses neue jahr wünschen. bei uns ist endlich wieder ruhe eingekehrt!!!