Freitag, 28. Dezember 2007

same procedure as every year!

so, meinen lieben, einen letzten post möchte ich heuer noch hinterlassen. morgen fahre ich nach wien. ich werde mich erst wieder nächstes jahr bei euch melden!

bis dahin wünsche ich euch alles, alles liebe und "rutschts ma net aus"!

ich liebe dieses video, ihr auch?

4 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Der FIlm ist genial :-) Ein MUST am Silvester.

Bine | was eigenes hat gesagt…

Ein MUSS an jedes Silvesterabend...eben "the same procedure"... wünsche Dir einen guten Rutsch!
Bine

schwarzer kafka hat gesagt…

die gleiche idee hatte ich genau vor einer stunde *lach*
ich wünsche dir einen schönen jahresbeginn in wien und ein glückliches, erfülltes und schönes 2008!

Christa hat gesagt…

Liebe Hausfrau
komm gut nach Wien :-)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie fürs neue Jahr alles Gute, Liebe, viel Glück und Gesundheit. Rutsch guet! Und wir lesen uns dann im 2008 wieder *freu*

Liebe Grüsse
Christa