Sonntag, 6. Januar 2008

hallo neues jahr 2008!

ich kann noch immer nicht glauben, dass du schon wieder da bist! in letzter zeit habe ich das gefühl, dass deine besuche (neujahr) immer öfter passieren. oder kann es sein, dass dein vetter zeit die uhr irgendwie schneller gedreht hat, sodass alles wie im flug vergeht?

wie auch immer, dann möchte ich dich herzlich willkommen heißen! nur eine kleine bitte habe ich: sag dem glück, es möge heuer etwas großzügiger zu uns sein als letztes jahr. bitte, bitte, bitte.

natürlich habe ich mir, wie viele andere menschen auch, gedanken darüber gemacht, was ich heuer besser machen könnte.

sieh was dabei rausgekommen ist!

Photobucket

meinst du es ist zu viel an vorsätzen die ich mir vorgenommen habe? ich hoffe, ich schaffe es mich an alles zu halten.

noch einige bitten habe ich: bitte schick mir auch ganz, ganz viel geduld um junior, madame und häuptling eine geduldige lehrerin zu sein. vor allem sende mir durchhaltevermögen für punkt eins auf meiner liste. desweiteren: schicke allen meinen freunden (auch internet-freunden) glück, gesundheit, liebe.... und überhaupt nur alles beste!

ich bedanke mich schon jetzt im voraus!

deine hausfrau

1 x Senf dazu gegeben:

schwarzer kafka hat gesagt…

nein, liebe hausfrau, du nimmst dir nicht zu viel vor ;-) und vier von deinen punkten befinden sich auch auf meiner vorsatzliste... und den einen (bubi helfen trocken zu werden) bin ich schon fleissig am ausüben ;-)
liebe grüsse und ein tolles 2008