Sonntag, 20. Januar 2008

welcher kochtyp sind sie?

bei tyndra gesehen und gleich herumgeklickt.

das ergebnis:

Photobucket
hmmm, was soll man zu dem ergebnis sagen?
was für ein kochtyp bist du?

2 x Senf dazu gegeben:

schwarzer kafka hat gesagt…

naja: "der king und die queen of chaos: kaufen und kochen nie nach rezept (stimmt absolut nicht, ich liebe es, nach rezepten zu kochen) - was noch fehlt, wird willkürlich ersetzt (also willkürlich würde ich das jetzt nicht nennen). Entwickeln so Talent zur kreativen Improvisation (stimmt), wobei sie charmant zwischen genie und wahnsinn schwanken (häää? neee, also... ein bisschen vielleicht), bis die küche ein schlachtfeld ist (absolut NICHT - echt!). wenn sie hilfe annehmen (habe ich mühe), dann bis zur versklavung (abräumen, abwaschen ect.). eine bestimmende hand im hintergrund kann sie aber zum fliegen bringen (wer sollte das denn bitte schön sein?).

ein bisschen bin ich noch die nirwana-köchin: naja, jamie o. finde ich spitze, allerdings benötige ich einiges mehr an gewürzen und kochbücher - und ich koche immer ohne schürze!

gar nicht bin ich: die alchimistin: ach nee, die bin ich definitiv nicht! essen ist für mich schon ein gesellschaftlicher event - ok, mit bubi manchmal auch ein weniger! :-)

liebe grüsse
natalie

Bulgariana hat gesagt…

Und ich bin genau die Alchimistin und nerve alle damit *g*