Dienstag, 8. Januar 2008

überraschung!

bereits am freitag letzte woche fand ich im postkasten einen zettel von der post. hä? von wem? amazon? hmmm, kann mich gar nicht erinnern etwas bestellt zu haben, hmmm. aber ich wage mich zu erinnern, dass meine schwester mich mal fragte, wann unser briefträger kommt und sie hätte was geschickt. da ich bereits einige ansichtskarten von ihr im postkastl fand, dachte ich, das wars dann.

da ich am freitag total im streß war, war es nichts mit dem abholen.

also ging ich gestern zum postamt. natürlich auch fast vor ladenschluß (ausrede: es hat geregnet und madame hat einen ziemlich, ziemlich langen mittagsschlaf gemacht, echt!!!)

zuhause angekommen habe ich es kaum erwarten können, den karton aufzumachen
seht wie schön meine überraschung eingepackt war!!!

und das war der inhalt:


ich habe vor freude gehüpft! denn, ich habe über dieses buch irgendwann in einer zeitschrift gelesen und habe mir eine notiz auf mein mobiltelefon gemacht. dieses buch wollte ich haben. ich fand die beschreibung war ziemlich interessant. tja, und nun habe ich es geschenkt bekommen!!! dieses buch ist bestimmt nicht so langweilig wie das, das ich derzeit lese (siehe rechte sidebar - es zieht sich wie kaugummi, bin am überlegen ob ich damit aufhöre, hmmm).

danke liebes schwesterchen!!!! bussi!

2 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Oh, ich liebe solche Überraschungen. Meine Bücher müssten auch bald kommen - als Weihnachtsgeschenk sozusagen *g*

Christa hat gesagt…

ich mag auch solche Überraschungen,
und freue mich für Dich :-)

...schade habe ich kein Schwesterlein ;-)