Sonntag, 20. Januar 2008

außer gefecht

also wenn einmal einer in der familie mit der grippe begonnen hat...ist bald jeder krank und ich außer gefecht. denn mamas sind nie krank.

angefangen hat es mit mir, dann gings über zu junior. wir sind mittlerweile wieder gesund. und gerade als ich dachte, nun ist alles vorbei .... wie man sich irren kann.

am donnerstag habe ich madame in die krabbelstube gebracht. sie erfreute sich auch bester gesundheit. zu mittag wurde sie von der schwiegermutter abgeholt. auch da war alles in ordnung. am abend brachten sie die schwiegereltern heim. ihr anblick brachte mich zur verzweiflung. die nase rot, die augen tränten und sie hatte fieber.

nicht schon wieder dachte ich mir nur? ich war doch erst letzte woche im krankenstand und nun kann ich wieder pflegeurlaub beantragen. das ist mir schon echt peinlich den arbeitskollegen gegenüber. naja, was solls, es wird schon besser werden. hoffe ich zumindest. madame ist zwar fieberfrei, aber morgen lasse ich sie auf jeden fall noch zuhause.

und ich, ich bin ein wenig müde.

eure hausfrau

1 x Senf dazu gegeben:

schwarzer kafka hat gesagt…

oje :-( wünsche deiner madame gute besserung und dir viel kraft und möglichst viel schlaf!
liebe grüsse