Montag, 28. Januar 2008

es wird ein junge!

stolz darf ich verkünden, dass ich im juli tante eines jungen werden sollte (falls sich der arzt es nicht anders überlegt). juhuuuu!!!! ich bekomme einen neffen! wie er wohl heißen wird? glaubt mir ich frage bei jedem telefonat mit meiner schwester ob sie sich für einen namen entschieden haben.


Photobucket


it'll be a boy!

i proudly announce that my sister is expecting a boy in july (if nothing changes)! yipieeee! i'm wondering how this boys name will be? every time i talk to my sister i ask her for the name.


2 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

SüSS! Lauter kleine, herzige hellblaue Sachen! Ein Traum!

(Kannst du bitte, wenn du Zeit hast, in Tyndras Blog eine Überweisungsfrage beantworten?) ThX :-) Der Eintrag heisst "Das neue Wunderding"

Anonym hat gesagt…

Oooh! Congratulations, Auntie Sanja!! I highly recommend little boy babies!! They are awesome!
Congrats and best wishes for the wee one.
xo, katie