Dienstag, 29. Januar 2008

endlich mal wieder

ich kann es noch immer nicht glauben, heute war ich das erste mal schwimmen. dabei wollte ich jede woche mindestens einmal ins bad (neujahrsvorsatz) gehen. ich habe aber gute ausreden: anfang des jahres kurzurlaub und danach ist einer nach dem anderen krank geworden.

heute ich häuptling mitgewesen. wir waren hautpächlich im wellnessbereich. ich war aber brav und bin trotzdem eine vierstel stunde am stück geschwommen. schulterklopf!



finally again

i can't believe it, i was swimming for the first time this year. although going swimming was a new year's resolution. but i have some good excuses: we made a short vacation and then one by one was sick.

today dh was with me. mostly we spent our time in the wellness area. but i was a good girl, i swam a quarter-hour. yay for me!

1 x Senf dazu gegeben:

schwarzer kafka hat gesagt…

eine viertelstunde - ist doch super! und den wellnessbereich darf man auf keinen fall vernachlässigen, nämlich! *dirauchaufdieschulterklopf*