Dienstag, 22. Januar 2008

blogging without obligation

da es von zeit zu zeit immer mal wieder dazu kommt, dass man mit dem bloggen nicht nachkommt (so wie es bei mir derzeit ist) oder man mal eine lustlose phase durchlebt, oder es an kreativität fehlt, oder ...... möchte ich ein "zeichen" setzen:

5 x Senf dazu gegeben:

"was eigenes" hat gesagt…

Sehr gut!!!

Christa hat gesagt…

das nehme ich mir gleich mit -und setze einen Link zu Deinem Eintrag, damit jeder weiss um was es geht :-)

Danke liebe Hausfrau
und herzlich grüsst
Christa

tyndra hat gesagt…

ach, es gibt so zeiten, da hat man einfach keine lust. oder keinen schimmer, was interessant genug für den blog sein soll. oder man kann keinen computer mehr sehen. oder so.

das geht vorbei :)

Bulgariana hat gesagt…

Stimmt. Ich blogge dann Blödsinn und frage mich nachher was ich eigentlich damit hätte sagen wollen *g*

tyndra hat gesagt…

blödsinn rulez! :)(: