Montag, 14. Januar 2008

anstrengende tage

... habe ich hinter mich gebracht.
nachdem es mir schlecht ging. hat sich auch junior entschlossen krank zu werden. diesmal hat es ihn ganz schön erwischt. sogar mir 39 grad fieber und allem was dazu gehört. so ruhig habe ich ihn schon lange nicht mehr erlebt. hehehehe!

am samstag habe ich gedacht mich trifft der schlag. häuptling hat um die 300€ für energydrinks und kaffee in dosen ausgegeben. das ist doch nicht normal! ich kann aber sagen und tun was ich will, er macht trotzdem was er will.

aber auch sonst ist es ziemlich anstrengend mit ihm. am besten gefällt mir dies: wir essen viel zu ungesund! du solltest mehr gesunde sachen kochen!
ich verstehe unter gesund viel gemüse, weniger fleisch, wasser trinken und so. gut, ich koche dann gesund und dann ist es keiner außer mir, weil da zuviel gemüse ist, kein richtiges fleisch und die cola zum essen fehlt sowieso.

ich habs aufgegeben ihm was gesundes zu servieren. ich finds halt schade, die kinder schauen ihm alles ab. und wollen kein gemüse essen. ich kann machen was ich will! es ist zum verzweifeln!

1 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Schön, dass es dir besser geht!