heute habe ich es kaum aus dem bett geschafft.
ich fühlte mich als ob man mich die ganze nacht gefoltert hätte. ich fühlte mich irgenwie krank. leichte halsschmerzen, gelenkschmerzen, kopfschmerzen, bauchschmerzen. nein, so kann ich nicht ins büro. das ist eine zumutung für kollegen und kunden. aber halt, madame ist auch noch da. keine chance, dass ich sie in die krabbelstube bringe.
nachdem ich junior in die schule verabschiedet habe, griff ich zum mobiltelefon. abmeldung in der krabbelstube (sonst wird das essen verrechnet). danach anruf im büro. mein 2ter chef hat mich kaum erkannt am telefon so gekrächzt habe ich.
glücklicherweise war madame noch nicht munter. hab den raum noch schnell verdunkelt und mich dann wieder ins bett verkrochen. irgendwann am vormittag wurden wir beiden munter. aber ich sag euch, ich bin den ganzen tag in einem undefinierbarem zustand herumgetaumelt. wie definiert man den zustand in dem man kopfschmerzen hat, halbmunter und irgendwie in trance ist?
zum glück gibt es medikamente die all diese symptome abschwächen. morgen bleibe ich auch zuhause.
heute abend werde ich mich gut eingepackt ins wohnzimmer legen und mir zum 340 000x den "herr der ringe - die rückkkehr des königs"-movie geben und höchstwahrscheinlich dabei einschlafen, weil ich mich, wie schon erwähnt, etwas schlapp fühle.
so, dann wünsche ich euch noch einen schönen abend meine lieben
eure hausfrau
Donnerstag, 10. Januar 2008
fühle mich etwas schlapp
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 x Senf dazu gegeben:
da hilft eh nix anderes als möglichst entspannen, schlafen, entspannen, schlafen, entspannen, ...
oje! gute besserung wünsch ich dir!
Gute Besserung!
auch von mir, liebe Hausfrau
recht gute Besserung
Kommentar veröffentlichen