Dienstag, 15. Januar 2008

2 kinofilme

letztens haben wir uns "i am legend" angesehen.


Photobucket



da ich mir filme mit will smith ("das streben nach glück" hat mir sehr gut gefallen) gerne ansehe, wollte ich mir diesen nicht entgehen lassen. ich sah den film ohne mir vorher die vorschau anzusehen und ohne hintergrundwissen (der film liegt einer novelle von richard matheson zugrunde). in nachhinein fand ich den film gar nicht so schlecht. ok, diese komischen kreaturen ausgenommen. das ende war für mich nicht voraussehbar und wie ich finde, fast enttäuschend.


kurz nach weihnachten sahen wir uns "nach 7 tagen - ausgeflittert"an.


Photobucket


ich fand den film unglaublich lustig. es beginnt alles völlig harmlos und wird zum totalen chaos. ben stiller hat echt eine interessante art komisch zu sein. allerdings ist dieser humor nicht jedermanns(frau) sache. wie schon gesagt, ich fand den film echt lustig. mein mann und ich haben uns zeitweise totgelacht. aber für kinder ist der film absolut nicht empfehlenswert - obwohl er ab 12 jahren angegeben ist. nennt mich prüde oder was auch immer. aber ich möchte nicht, dass meine kinder mit 12 die eine oder andere szene sehen. aber da muß jeder für sich entscheiden was er seinen kindern erlaubt oder nicht.

0 x Senf dazu gegeben: