Dienstag, 22. Januar 2008

außer gefecht /die 2te

ich sags euch mädels! meiner kleinen will und wills nicht besser gehen. ich habe mich zu früh mit fieber-frei gerühmt. sonntag abend hat sie wieder angefangen zu fiebern! von da an war sie wie eine klette. ah!

so, gestern früh rief ich unseren kinderarzt an ob er uns nicht irgendwie dazwischen schmuggeln konnte. um 17 uhr. gut. da häuptling zuhause war, meldete ich mich gleich bei ihm zum fahren an. ich erhielt leider eine absage. unsere kutsche hat leider ein kleines problem und muß in die werkstatt. na super!

glücklicherweise war es nicht kalt. also sind wir mit den öffentlichen nach linz gefahren. und da passierte es. madame hatte plötzlich nasenbluten!!!!! wie konnte das sein????? wie wenn ich ahnen würde, dass das passieren wird, hatte ich eine stoffwindel mit und konnte so schlimmeres verhindern. muß so etwas in den öffentlichen passieren als ob ihr zustand nicht schon elend genug ist?

beim arzt verlief alles super. alles im "normalen" bereich. nichts worüber ich mir echte sorgen machen müßte. ich bin nur froh, dass unser arzt nicht gleich auf antibiotika zurückgreift. und wegen dem nasenbluten muß ich mir auch keine sorgen machen. in dem alter ist es nichts besorgnis erregendes. zum glück! auf dem weg nachhause hatte sie wieder nasenbluten :-(

morgen früh habe ich einen friseurtermin (endlich mal wieder, ich brauch ihn!). zum glück kommt morgen früh die schwiegermutter (häuptling muß in die werkstatt wegen unserer kutsche). und am donnerstag wird sie auch da sein. somit muß ich mir wenigstens wegen dem arbeiten am donnerstag und freitag keine sorgen machen.

na bis dann mädels,

eure hausfrau

0 x Senf dazu gegeben: