Dienstag, 8. Januar 2008

zeit für veränderung

wie ihr bemerkt habt, hat mein blog ein neues kleidchen.

wie gefällt es euch?


was hat sich sonst getan?
gestern habe ich gleich zwei kleine "projekte" in anspruch genommen.

projekt 1: eßtisch im wohnzimmer verstellt. eigentlich eine sache von einer viertelstunde. aber ich nehme mir dies nun schon seit vor weihnachten vor und habe es andauernd vor mir her geschoben.

projekt 2: das neue blogkleid. habe in den letzten tagen herumprobiert und gebastelt. irgendwie hat es ewig gedauert bis ich mich für eine farbe für den header entscheiden konnte - wahl zwischen rot und pink (beides lieblingsfarben). bin mit dem ergebnis soweit zufrieden.

ansonsten habe ich den tag soweit verbracht, dass ich alles von meiner to-do-liste abgearbeitet habe und viel mit meiner tochter gespielt habe.

1 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Gefällt mir gut! Rot mag ich auch sehr