Montag, 10. Dezember 2007

zur einstimmung

meine all-time-favourites für diese besinnliche zeit (danke bulgariana):


diesen song mag ich besonders gern, zum immer wieder hören (bing crosby hatte eine echt schöne stimme, oder?)





ein weiter song ist dieser (ich höre ihn lieber wenn die kleine amy diamond singt, aber das video ist lustiger)

5 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Schande über mich! Ich kannte zwar die Songs, aber die Videos nicht... Das erste stimmt mich irgendwie ...hm, melancholisch ist nicht das richtige Wort, aber so ähnlich :-) Das zweite bringt mich wieder zum lachen :-D Sehr schön!

Die Hausfrau hat gesagt…

ich habe das erste besonders gern. es erinnert mich irgendwie immer an meine (noch lebenden) großeltern.

Anke hat gesagt…

jedes Jahr, am 24.12. morgens, läuft bei uns "Merry X-Mas" von Slade, das gehört dazu, gaaanz laut!
Und dann mag ich noch "All I want from Christmas is you" von ???.
Und, ehrlich gesagt, wenn ich das erstemal im Jahr "Last Christmas" von Wham höre, dann freue ich mich auch *schäm*

Bulgariana hat gesagt…

Jaaa! Genau! Last Christmas das erste Mal im Jahr ist sowas von schön :-) Habt ihr euch das Video bei YouTube mal angeschaut? ManOman! *lach*

Die Hausfrau hat gesagt…

ok, ich oute mich nun auch als weihnachtsliederhörerin wenn es nicht weihnachtet....