Montag, 3. Dezember 2007

mein erstes werk

seit einiger zeit interessiere ich mich fürs digital scrapbooking. leider beherrsche ich das programm photoimpact xl noch nicht so wie ich es gerne würde. aber, übung macht den meister!

somit möchte ich gerne mein erstes werk herzeigen. es ist nichts besonderes. normalerweise sollten bilder in so einem werk vorkommen. aber mir ging es in erster linie darum, das programm auszuprobieren. also seid bitte nachsichtig wenn es nicht so professionell aussieht.

liebes schwesterchen, mein erstes werk ist dir und deinem putzi gewidmed. :-)


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

credits:Tatum's_Day-RR_crochet flower 01.png,RR_crochet flower 02.png
NM-DesignerKit - chain.png
Monti: Monti-Baby-Paper-Striped-Pink.jpg,Monti-Baby-Paper-Striped-Yellow.jpg,Monti-Baby-Paper-Striped-Blue.jpg,Monti-ButtonAlpha-Blue-B.png,Monti-ButtonAlpha-Yellow-A.png, Monti-ButtonAlpha-Pink-B.png, Monti-ButtonAlpha-Yellow-Y.png
pillowgirl-firststepsbabykitstitchesfeet.png

naja, hoffentlich werde ich mit der zeit besser.

1 x Senf dazu gegeben:

Anonym hat gesagt…

Na bitte! Ist ja total süss geworden!