Dienstag, 18. Dezember 2007

hilfe!!!!!!

ich habe probleme auf meinem pc meinen blog mit allen bildern zu sehen.

und ich habe probleme mich beim photobucket einzuloggen.
so wie es aussieht habe ich hauptsächlich ein problem mit meinem account.
der photobucket account von einer freundin funktioniert auf meinem pc ohne probleme!

warum? wieso?
habe schon cookies gelöscht, temporäre dateien gelöscht.
was kann ich noch machen????

hilfe! hilfe! hilfe!

2 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Ich sehe dein Blog ganz normal, ist eher nicht ein blogger.com Fehler würde ich sagen :-/ Hoffentlich hast du das Problem bald gelöst!

alexx hat gesagt…

ist wahrscheinlich schon wieder so irgendeine pipi-einstellung am pc auf die ich im leben nie draugkomme!
mal sehen ob sich die von photobucket.com melden.