Montag, 10. Dezember 2007

der tag fängt ja schon gut an...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


im wahrsten sinne des wortes!!!

der tag hat noch nicht einmal angefangen und es begrüßte mich schon das allmonatliche, bis auf weiteres mein leben begleitendes, frauenübel. ok, gutes zeichen, bin nicht schwanger. das war's aber auch schon. die bauchschmerzen haben auch nur kurz auf sich warten lassen. schwups, und schon hatte ich schmerzmittel intus. somit war mein vorhaben, schwimmen zu gehen, baden gegangen. nächste woche dann!

und damit der spaß nicht aufhört, habe ich mir selber meine bankomatkarte (unabsichtlich) kaputt gemacht. das wäre ja nicht weiter schlimm wenn ich in der stadt wohnen würde. nun muß ich, wenn ich geld brauche nach linz reinfahren. glücklicherweise funktioniert die zahlungsfunktion im supermarkt (habs gleich ausprobiert). das wäre wirklich schlimm!

mir ist genau das passiert, was ich meinen kunden immer predige: halten sie die bankomatkarte von magneten fern! selbst wenn es ein kleiner magnet auf der geldbörse ist!
was ist mir passiert? ich dussel ich, habe den postfachschlüssel ins gleiche fach meiner tasche reingegeben in dem ich mein namensschild (ja, ich trage auch so eins, gezwungenermassen) mitführe und habe nicht gemerkt wie sich der magnet meines namensschildes (ich hasse namensschilder!) angeklebt hat. um den schlüssel parat zu haben, habe ich ihn in meine geldbörse gegeben. beim öffnen des postfaches habe ich das malheur entdeckt. und die krise ist bei mir ausgebrochen!!! zuhause wieder angekommen, habe ich gleich bei der bank angerufen und eine neue karte beantragt. in etwa 10 tagen sollte ich wieder eine bankomatkarte haben.

so, nun mache ich mir mal einen kaffee und versuche mich zu beruhigen. und dann versuche ich "business as usual" weiter zu machen.

eure etwas aufgeregte
hausfrau



Lassen Sie Sich verführen!

World of Sweets - die ganze Welt der Süßwaren.

3 x Senf dazu gegeben:

schocan hat gesagt…

naja, momentan ist ja so eine Zeit, da braucht man gar nicht so viel Geld *g*

Bulgariana hat gesagt…

Ja soetwas ist sehr blöd! Meine Tochter bastelt so gern diese Magnet-Ketten, die von alleine halten. Letztens hat sie mir so einen Anhänger fürs Handy gebastelt und ich Depp trage, wenn ich schnell einkaufen gehe, oft nur das Handy und die Geldbörse in der Hand. Ja... Und so ist es auch dann bei mir passiert :-/

Die Hausfrau hat gesagt…

irgendwie wird einem erst bewußt wie abhängig man von der bankomatkarte ist, wenn sie kaputt ist!!! grauenhaft!