Mittwoch, 19. Dezember 2007

ich möchte mich trennen

hier von:


Photobucket


aber ich schaffe es nicht!!!! ich habe so ein schlechtes gewissen, alleine wenn ich nur daran denke! hilfe!!!!

dieses ding war ein hochzeitsgeschenk von einer ganz, ganz lieben und wichtigen freundin von mir. das macht das ganze so schlimm für mich.

nachdem es nun 3 1/2 jahre irgendwo versteckt im wohnzimmer sein dasein fristete konnte ich es dort nicht mehr sehen. also habe ich es mal in der küche untergebracht. das es dort ein wenig fehl am platz ist muß ich hier nicht erwähnen.

heute habe ich es in einen sack gesteckt und habe mir fest vorgenommen es los zu werden. ich schaffte es nicht. deswegen liegt es nun in einem sack im abstellraum. ich hoffe, ich schaffe es irgendwann mich davon zu trennen. denn ich finde es sieht furchtbar aus.

eure hausfrau

ps: die sache mit photobucket hat sich geklärt!!

ab samstag habe ich full-house. meine schwester und ihr mann (+ das kleine zwergerl in ihrem bauch) haben bis mittwoch ein plätzchen bei uns reserviert. das wird bestimmt lustig werden!!!

3 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Ich finde es nicht schlimm! Ein wenig Füllmaterial, wie Sisal oder so und verschiedene Christbaumkugel drinnen... Schau mal bei DekoGerümpel nach - http://wwwdekogeruempel.blogspot.com/ und stöbere dort ein wenig herum...

Bulgariana hat gesagt…

Ich hoffe es geht dir gut! Ich wollte dir nur kurz sagen, dass bei Christa ein "4er Stöckchen" für dich liegt ;-)

Die Hausfrau hat gesagt…

oh, dankeschön, habe gestern den pc zuhause gar nicht eingeschalten. war a bisserl im streß! warum und wieso erfahrt ihr später, hab noch was zu erledigen, morgen kommt schwesterchen!!!!