Samstag, 1. Dezember 2007

nespresso. what else?


wie ich diesen kaffee liebe!
derzeitige lieblingssorte: cosi.
ich war nach der arbeit im neuen nespresso shop in linz. wow, was für ein laden.
gekauft habe ich mir je eine packung von den neuen wintersorten. heuer sind es die geschmacksrichtungen cardamon, mandel und schoko-orange. cardamon und schoko-orange habe ich bereits gekostet. hhhhhhmmmmmmmmmm, lecker! morgen koste ich mandel. in letzter zeit trinke ich den kaffee zusammen mit junior. in seinem häferl ist dann wenig kaffee und viel milch. morgen entscheiden wir von welchem geschmack wir uns die kapseln "auf lager" kaufen.

so, nun wünsche ich euch

a Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


eure hausfrau

2 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Ohhh, mich frisst der Neid! Unsere Kaffeemaschine wird erst am Montag verschickt und ich trinke gerade Nescafé :-(

alexx hat gesagt…

nimmer lang, geduld! und dann einfach nur genießen!!