Sonntag, 16. Dezember 2007

mein tascheninhalt

tyndra rief zum taschenstrip auf.

das findet ihr in meiner scharzen tasche:


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket



also, wo fange ich an?

na gut, rechts oben, beginne ich:

1. meine schlüssel(anhänger) - extra bunt zum leichter finden
2. mein usb-stick
3. zwei lippenstifte - rot oder braun, je nach outfit und ein lippenbalsam
4. 20 groschen!!!! keine ahnung wie die reingekommen sind?!
5. 2 kugelschreiber
6. kleines schwarzes visitkartenmäppchen, das in ein kundenkartenmäppchen umfunktioniert wurde.
7. mund-zu-mund-beatmungstuch
8. höomopatische lutschpastillen - wenn mich das halskratzen erwischt
9. meine geldbörse - rum-kokos-täschchen. seit mir meine geldbörse gestohlen wurde, ist dieses täschchen meine treue begleiterin, drinnen habe ich auch meine bankomatkarte und meinen personalausweis.
10. 2 gummiringe - einmal klassisch schwarz, einmal mit perlen
11. äähhmm!! ob
12. handcreme, sowieso
13. ein parfüm, diesmal "ultraviolett - paco rabanne", die düfte wechsle ich alle tage mal
14. taschentücher, dürfen nicht fehlen
15. natürlich mein rosa handy
16. kaugummi
17. und mein guter allwissender kalender und ein kleiner blattkalender für den schnellen überblick

und einiges altpapier!

wenn ich die auflistung so sehe, erkenne ich erst, wieviel ich immer bei mir habe!

das waren mein taschenbekenntniss. danke, tyndra!

2 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Na WOW!Ich hab auch immer Kaugummi dabei, aber diesmal waren sie in der Jackentasche. Ja und Gummiringe habe ich auch, aber die waren nicht Gesellschaftsfähig *g* Mein Parfum darf diesmal nicht in die Handtasche mit, weil ich es sonst andauernd sprühen würde und naja, es war einfach zu teuer - "Code" von Giorgio Armani. Ich wechsle nie den Duft, bis der Flakon leer ist. Was mich auf die Idee bringt, dass es bald soweit sein wird. Als nächstes möchte ich mir ganz gern "Hypnotic Poison" kaufen. Das ist mein Lieblingswinterduft :-)

tyndra hat gesagt…

ich hab dasselbe handy wie du - rosa rulez! ;)

ob hatte ich auch in der tasche, hab ich mir nicht scannen getraut. und mein schlüsselanhänger ist auch format xxl - ich HASSE langes suchen.

ich sag´s immer wieder gern: das sind alles dinge, die frau zum überleben braucht! danke fürs mitmachen :)