letzte woche habe ich mir vorgenommen schwimmen zu gehen, da ich wieder probleme mit meiner wirbelsäule habe.
heute bin ich schnurrstracks ins hummelhof bad gefahren und habe mir eine jahreskarte gekauft. und habe gleich losgelegt. ich hatte ja meine schwimmsachen dabei. dachte ich jedenfalls. nach dem umziehen kam ich drauf, dass ich meine badeschlapfen vergessen habe. na wunderbar!
man glaubt nicht wie voll das bad war, voll mit alten leuten. das sportbecken war voll mit omileins die langsam vor sich schwammen. dazu kommt, dass ich, obwohl ich ganz gut schwimmen kann, totale angst vor tiefem wasser habe (hatte eine schlimme erfahrung mit 16). da sah ich das kinderbecken. leer, keine menschenseele in der nähe. na dann bin ich gleich hin und habe dort brav meinen (etwas kurzen) bahnen geschwommen ohne auf jemanden achtgeben zu müssen. habe nur eine halbe stunden geschwommen, da ich keine lust auf muskelkater hatte. jetzt komme ich eh öfter ins bad!
danach habe ich mir den wellnessbereich etwas angesehen. und natürlich gleich alles mal kurz ausprobiert. das hummelhof bad ist natürlich nicht vergleichbar mit dem kurbad oberlaa. aber es ist wirklich ok. ich meine, ich zahle nur 5,40€ auf um in den wellnessbereich rein zu können.
alles in allem, war es ein netter vormittag. und von nun an ist montag vormittag schwimmen angesagt. auch habe ich interesse an diesem cleopatra milchölbad, dass im sogenannten wellnessbereich im wellnessbereich ist. es dauert eine halbe stunde und kostet 15€. soll ich???
1 x Senf dazu gegeben:
Euer Hummelhof ist ja grossartig! Mit Wellness und allem drum und dran! Ich habe auch vor schwimmen zu gehen und habe mir das Aqua Nova in Wr. Neustadt angeschaut. Eher eine Enttäuschung - ausser schwimmen kann man dort nicht viel machen :-( Aber ich werde trotzdem hingehen. Frage mir mich nur, ob ich es vor oder nach der Physiotherapie machen soll...
Kommentar veröffentlichen