Freitag, 21. Dezember 2007

hab ein stöckchen gefangen

die liebe christa hat mir ein stöckchen zugeworfen.

ich hebe es auf und das hier ist das ergebnis des 4er-stöckchens

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest

  • kellnerin (für einen tag)
  • verkäuferin im papierfachhandel (während meiner ausbildung)
  • bankangestellte (mein beruf)
  • hausfrau (beruf neben oben erwähntem)

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst

  • Grease
  • Herr der Ringe 1-3
  • Club der Teufelinnen
  • Bridget Jones 1+2 (und viele, viele andere)

4 Orte, an denen ich gewohnt habe

  • wien, 2 bezirk
  • wien, 5 bezirk
  • wien, 10 berzirk
  • wien, 12 bezirk

4 TV-Serien. die ich gerne sehe

  • gillmore girls
  • friends
  • grey's anatomy
  • reba

4 Plätze, in denen du im Urlaub warst

  • griechenland/kreta
  • kroatien/split
  • bulgarien/sonnenstrand
  • spanien/mallorca

4 Webseiten, die du täglich besuchst


4 deiner Lieblingsessen

  • eiernockerl mit salat
  • meeresfrüchte/fisch
  • warme sandwiches
  • pizza

4 Plätze wo du gerne im Augenblick sein möchtest

  • irgendwo am meer (mit sonne und strand und cocktail)
  • bei meinen eltern
  • irgendwo wo man MICH bedient und alleine und in ruhe läßt
  • in den usa zum shoppen *lol*

danke liebe christa!

so, und ich werfe das stöckchen an die nächste leserin (betrifft natürlich nicht diejenigen die das stöckchen bereits erhalten haben) dieses posts!!!

1 x Senf dazu gegeben:

Christa hat gesagt…

gern geschehen :-)

Danke Dir, liebe Hausfrau, fürs auffangen und beantworten.
Speziell gefällt mir ja: "wo man MICH bedient ...", dass wäre glaubs auch ein Ort, wo ich hin und wieder gerne wäre ;-)