Dienstag, 11. Dezember 2007

was ist blos los?

in letzter zeit frage ich mich oft, was los ist mit diesen menschen? oder besser gesagt, was ist los mit diesen eltern?

es vergeht kaum eine woche in der wir erfahren, dass ein kind verhungert ist, verdurstet ist, mißbraucht wurde, zu tode geschüttelt wurde, erdrosselt wurde, aus dem fenster geschmissen wurde, verwahrlost, einbetoniert wurde, eingefroren wurde ... und all das in unserem land, nachbarland ... in den sogenannten zivilisierten ländern.

wie kann das sein? wie kann man mit den schwächsten der gesellschaft so umgehen?
irgendwer sagte mal: kinder sind ein geschenk gottes. und geschenke achtet, schätzt und liebt man und man erfreut sich daran.

ja es stimmt, es ist keine leichte aufgabe kinder großzuziehen. aber es ist eine sehr verantwortungsvolle aufgabe, die jahrelange geduld und opferbereitschaft von uns eltern erfordert.
und ja, die kinder machen es einem nicht immer leicht cool und locker zu bleiben. aber, waren wir nicht einmal selber kinder?


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

0 x Senf dazu gegeben: