Mittwoch, 13. Januar 2010

12 vom 12ten - jänner

gestern abend konnte ich mich nach den letzten geknipsten bildern nicht mehr dazu aufraffen die bilder einzustellen. und heute hatte ich unerwarteterweise eine unheimlich wichtige besprechung nach dienst und war ersten gegen 20:30 zuhause. nachdem ich alle ins bett geschickt und versorgt habe und selber dabei fast eingeschlafen bin, stelle ich nun noch ganz schnell die bilder von gestern ein. das war mein 12ter:

auf dem weg zum kindergarten war sie winterfest angezogen. im kindergarten war dann dieses outfit angesagt.


man glaubt es kaum, beim knipsen des bildes war es bereits 09:00 uhr!


die mobiltelefone von heute sind wahre wunderwerke. mit musik läßt sich der haushalt doch tatsächlich leichter machen. ohne, dass das haus von der musik dröhnt. find ich praktisch!



zu mittag klopfe ich noch schnell das abendessen weich.



nach getaner arbeit ist endlich zeit die post von zwei tagen zu lesen. dazu trinke ich kaffe mit lebkuchengeschmack aus der nespresso winteredition 2009 - herrlich!



das lebkuchenhaus vegetiert vor sich hin. ich darf es aber noch nicht wegwerfen. wehe mir!


noch schnell knöpfe für die kleinteile-rotation aussuchen.


mama, sieh dir meine neuen ringe an! njam, njam und weg waren sie!


wenn ich sachen zum entsorgen habe und diese noch in gutem zustand sind, bringe ich sie hierher. ein tolles projekt. ich habe schon das eine oder andere schätzchen in diesem laden gefunden.


ich wurde im laden doch glatt fündig. ein original dkt-spiel aus den 60er jahren. um 1€!!!! alle teile da - genial. dkt ist sozusagen wie monopoly.


am abend war kalender umschreiben und unterlagen für den jahresausgleich zusammensuchen angesagt. mir fehlen rechnungen von gut einem halben jahr. ich finde sie nicht. panik!


ich habe gesucht wie eine wahnsinnige. und nicht gefunden. zur beruhigung gönnte ich mir als absolute kaffeetrinkerin aber einen tee. was ich so gut wie nie mache, außer ich bin erkältet. verzweiflung. und danach ab ins bett. mir war nimmer nach bloggen.


nun bin ich geschafft!
wer sonst noch mitgemacht hat sehr ihr bei caro.

1 x Senf dazu gegeben:

Rodriga hat gesagt…

Schöne Bilder! Finde die Idee für eine Bild-Vorstellung des vergangenes Jahres eigentlich sehr gut. Originell, ohne Worte viel zu sagen...