Montag, 18. Januar 2010

meine lieben

vor einiger zeit habe ich  euch gesagt, dass ich mit meinem blognamen nicht mehr so glücklich bin. ich habe euch sogar um vorschläge gebeten. nun ist es an der zeit den letzten post hier zu verfassen.

ich habe alle posts von hier in den neuen blog importiert. diesen blog werde ich nicht löschen. aber, er wird auch nicht mehr in meinem profil zu finden sein.

bitte kommt weiter, hier her.
ein etwas anderer name, hm? und wohl auch noch ein wenig gewöhnungsbedürftig. mein größter wunsch wäre euch alle wieder dort begrüssen zu dürfen! also schnell eure blogreader anklicken und den blog umabonnieren. bitte, bitte, bitte.

naja, ich habe am blog noch ein wenig am aussehen zu tüfteln, aber schön langsam. es wird schon. das meiste werde ich von hier übernehmen. es erwartet euch nicht wirklich neues. also, wir sehen uns dann drüben!


uuups, jetzt bin ich alexx. winke, winke!

0 x Senf dazu gegeben: