Montag, 9. November 2009

aufruf zum brainstorming!

so, ich darf euch nun zum brainstorming bitten. wie bereits zu beginn des monats erwähnt, erlebe ich eine art blogidentitätskrise. mein blogname entspricht mir/meiner persönlichkeit nicht mehr wirklich. aus diesem grund muß ein neuer name her.

was mich an dieser sache so wahnsinnig aufregt ist, dass wenn eine freundin einen namen für ihren blog suchen würde, ich ihr bestimmt auf anhieb hunderte namen an den kopf werfen könnte. aber bei mir selber ... hach, da herrscht gähnende leere. nun, es ist nicht so, dass keine ansätze für neue namen da sind, aber .... ihr wißt was ich meine. es ist einfach noch nicht der richtige gedanke durch meine gehirnwindungen gegangen.


also bitte, bitte, bitte sendet mir eure vorschläge an: die.hausfrau@hotmail.com

bitte erwähnt in der mail euren blog, damit ich ungefähr weiß wer mir seine ideen schickt. danke.

ich sammle alle vorschläge die kommen, egal ob in deutsch, englisch, französisch, ..... vielleicht ist ja der name dabei!
eure mithilfe wird belohnt werden. hier werde ich mir was nettes einfallen lassen. je nachdem ob die namensgeberin näherin ist oder nicht. zeit habt ihr bis ende des jahres.

also mädels ich zähle auf euch!!!

edit: die kommentarfunktion ist bewußt ausgeschalten. die ideen sollen bis auf weiteres "geheim" sein.


call for brainstorming

since i have a certain kind of crises with my blogname i'm calling for a brainstorming in bloggyworld. help me to find a new name. i want to change my blogname because it's no more a name i can identify myself anymore. well, when i started to blog i was a housewife, a sahm. but i'm not a sahm anymore. (but if i could i would like to be) so i need a new name. normally i'm a really inventive and creative in giving names and such things, for other people. and now, as i search for a new blogname i'm absolutely clueless. so, if you have any idea please be so kind and send me an email (above). your support won't be in vain. if you're the one with that name you'll get a little surprise from me. so come on, tell me your ideas. the call is valid until the end of year.