Dienstag, 3. November 2009

bitte um eine logische erklärung

als bastelmutti darf ich auf dawanda und co pfoten in keiner form verkaufen. und warum geht das??????



smila hat auch was gefunden.


4 x Senf dazu gegeben:

lavitadream hat gesagt…

ja das frage ich mich auch .

wünsch dir eine schöne woche
xoxo andy

Silvie hat gesagt…

Logische Erklärung? Leider Fehlanzeige. Ich find's einfach lächerlich...

Liebe Grüße, Silvie

Bloomsbury hat gesagt…

Sind die Kommentare zum Aufruf zum Brainstorming schon geschlossen? Bei mir wird nämlich keine Möglichkeit zum kommentieren angezeigt.

Aber vielleicht zickt auch der Server.

;)

Liebe Grüße, Bloomsbury

Die Hausfrau hat gesagt…

@bloomsbury: nein, diesmal habe ich die kommentarfunktion bewußt unterdückt. die ideen sollen ja "geheim" bleiben. das sollte ich vielleicht im post erwähnen. hmhm. auf eine mail von dir freue ich mich jetzt schon!