Freitag, 27. November 2009

fotoprojekt zwölf 2010

ich habe mich diese woche bei einem fotoprojekt angemeldet. dieses jahr war ich schon beim tassen-projekt und farbe bekennen dabei. 12 am 12ten sind bereits ein fixer bestandteil dieses blogs. es machte und macht wirklich spaß. diesmal hat jana das projekt auf die beine gestellt.





um was geht es? wie man unschwer erkennen kann, das projekt wird das ganze nächste jahr dauern. aber das liest sich jetzt schlimmer als es in wirklichkeit ist. im projekt geht es darum, sich ein objekt auszusuchen und es einmal im monat zu fotografieren. am ende des jahres sieht man dann die veränderungen die das objekt durchlaufen hat. die fotos werden zwischen 1 und 14 des monats  gemacht und eingestellt.

wer mag noch mitmachen?
mehr infos zum projekt findet ihr natürlich bei jana. danke, fürs aufnehmen in die liste!

ich habe in meinem reader bereits einen ordner mit zwölf 2010 angelegt. so kann ich die bilder aller teilnehmer problemlos ohne die übersicht zu verlieren gemütlich ansehen (vorausgesetzt der blog ist nicht auf gekürzte feeds eingestellt - vollständige feeds sind im reader einfach besser zu lesen.). eine gute gelegenheit interessante blogs kennenzulernen.

nun muß ich mich noch für ein objekt entscheiden.



a new picture-project

i decided to take part of another picture-project. maybe you remember the project i took part, the color-confess and  the cups. and monthly i'm in for the 12 of 12. those project were and are lots of fun for me. this new project will last the next whole year and is organised by jana.  goal is to picture an object once every month and to post the picture in your blog. at the end of the year you'll have twelve pictures of one object and you'll see how it changed through the year. insteresting, isn't it? are you interested to take part, hop over to jana and enter the project.


3 x Senf dazu gegeben:

janasworld hat gesagt…

Danke für den Artikel! Das mit den gekürzten Feeds muss ich mir mal genauer anschauen...

PS: ich habe auch eine Flickr-Gruppe aufgemacht,ich hoffe, dass dort auch viele ihre Fotos reinstellen werden!
http://www.janasworld.de/2009/11/26/fotoprojekt-zwoelf2010-flickr/

Coco hat gesagt…

Hallo, dann werden wir uns wahrscheinlich jetzt öfter begegnen, ich mache auch bei dem Projekt mit.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Coco

Die Hausfrau hat gesagt…

@coco: hallihallo! ich freue mich schon aufs projekt und alle fotos die gezeigt werden!