Dienstag, 10. November 2009

mitbringsel

im sommer habe ich meinem schwesterchen eine kleine aufstellung meiner wünsche aus dem ami-land mitgegeben.

nun, sie versuchte ihr bestes und kam mit diesem kleinen köfferchen mit den maßen von 80x55x30 cm.



meine kinder sind nun für die nächste zeit komplett eingekleidet. natürlich habe ich auch einige sachen bekommen. aber die highlights (für mich) sind diese:


meine neue pyjamahose



nun bin ich im besitz dieser einkaufstasche - bisher habe ich nur im internet mit ihr geliebäugelt.



rosa küchenhelfer sind immer willkommen. nun habe ich das richtige zubehör um amerikanische rezepte nachkochen zu können.



vielleicht klappt es endlich mit dem haare waschen - grundsätzlich finde ich die idee gut.



einige stöffchen und bänder - bitte beachtet die pfötchen.



und einige souvenirs.



hab ich nicht die beste schwester der welt????

bitte vergesst nicht den letzten post. eure mails sind herzlich willkommen!

5 x Senf dazu gegeben:

Judith hat gesagt…

Ja ... du hast Recht, da stimme ich dir zu!
Mein Favorit: die Pyjamahose :-)

Liebe Grüße,
Judith

Die Hausfrau hat gesagt…

@judith: und die hose passt wie angegossen. *hüpf*

LittleMissBossy hat gesagt…

Ich liebe die amerikanischen Masseinheiten - mit den Cups und Spoons ist alles soviel schneller und einfacher!

Die Einkaufstasche finde ich natuerlich besonders toll!
Den Haare-Wasch-Kuebel-Dings braeuchten wir auch...

glg

wir und das leben hat gesagt…

Hallöchen, wow...die sachen finde ich top!
leider gibt es sowas witziges bei uns nicht :(
LG Sabine

Die Hausfrau hat gesagt…

@sabine: willkommen auf meinem blog! ja, da muß ich dir recht geben. die witzigen sachen muß man hier mit der lupe suchen :(