Dienstag, 4. August 2009

shoppingliste

in etwa 1 1/2 monaten fliegt mein schwesterchen mal wieder ins land der unbegrenzten möglichkeiten. vor etwa zwei jahren hat sie mir eine menge sachen mitgebracht. mann, war das cool!!! allerdings war ihre reise etwas spontan angesetzt, sodass ich keine gelegenheit hatte konkrete wünsche betreffend der wass-soll-ich-dir-mitbringen-frage zu äußern. also hat sie nach gefühl geshoppt.

diesmal soll es anders werden. sie kriegt ein kleines shoppingbudget zur verfügung gestellt. jetzt muß ich nur noch eine liste der gewünschten waren aufstellen. die liste soll sich aber in grenzen halten, weil ich nicht verlangen kann, dass sie mir einen ganzen koffer voll sachen mitbringt.



derzeit auf meiner shoppingliste:
knallroter und pinker gap-hoodie-pullover
knallrote converse

edit:
zeitschriften
all-season-salt
cupcake-stand
ice cream sandwich maker (icecream sandwiches - mhhhhhh lecker!)


was soll ich mir noch wünschen????
hilfe!
irgendwie weiß ich nicht was ich noch auf die liste setzen soll!!
bitte um anregungen.


shoppinglist

my sister will travel to the states next month. two years ago she brought me some great stuff from her journey. that was sooo cool! but she went there without a shopping list for me. so she bought this and that. this time i want to give her a list of things i'd like to have. and of course she'll have a budget for that. for now i have this things on my list: a red and pink gap-hoodie, red converse. what else i should put on the list? help!!!! somehow i don't know what to put on the list!


7 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Unterwäsche von Victoria´s Secret vielleicht? Die lasse ich mir auch immer mitbringen.

Warst du schon mal auf der Banana Republic Seite?

Die Hausfrau hat gesagt…

gehört banana republi nicht auch zu gap???

Bloomsbury hat gesagt…

Ein Buch oder einen Film, den man hier nicht bekommt, könntest du dir mitbringen lassen.

Bulgariana hat gesagt…

Ja, wenn du auf der GAP Seite gehst, kannst du dir oben in der Leiste das Geschäft aussuchen. Geile Schuhe haben sie auch - bei Piperlime.

Essenssachen? Ich würde mir diverse Fix Produkte wünschen. Oder Oreos. Oder Quaker Oatmeal mit Bananen - Zimt Geschmack.
Bücher und Zeitschriften sind auch toll. Zeitschriften! Genau! Koch- Back-Garten- und Einrichtungszeitschriften.
DVDs haben leider nicht die gleiche Qualität auf unsere Fernseher wie in Amerika. Meine Cousine brachte mir eine Sex and the City Essentials Fashion und man hat halt bemerkt, dass es sich um ein anderes System handelt.
Was ich mir wünschen würde, wenn ich eine normale Kaffeemaschine hätte - UNBEDINGT Kaffee von Gloria Jean´s Coffee - in folgenden Geschmacksrichtungen:
-chocolate raspberry truffle
-cinnamon nut strudel
-blueberry morning coffee
-caramel nut
-irish creme
-coconut creme
*lechz*
Alle anderen Sorten findest du unter
http://www.gloriajeans.com/c-2-flavored-coffees.aspx

Die Hausfrau hat gesagt…

@bulgariana: diese kaffeesorten schmecken schon beim lesen! vielleicht sollte ich unsere alte kaffeemaschine rauskramen. oreos gibt's bei billa und merkur. welche fix-produkte meinst du? ich habe mir dieses all-seasoning-salt auch auf die liste gesetzt.

au ja, zeitschriften sind eine super idee!

Bulgariana hat gesagt…

Ja, nicht? Leider sind sie auch nicht gerade billig, aber ich habe früher den aromatisierten Kaffee auch nur als Aroma verwendet, also 1 KL zu 5 KL normalen Kaffee.

Dass es bei Billa Oreos gibt weiß ich, aber... nicht diese Vielfalt:

http://www.nabiscoworld.com/Brands/brandlist.aspx?SiteId=1&CatalogType=1&BrandKey=oreo&BrandLink=/oreo/memories/&BrandId=78&PageNo=1

Also denk bitte an mich, falls du dir ein paar leckere Sorten aussuchst :))

Die Hausfrau hat gesagt…

das mit dem kaffee hätte ich auch so gemacht.

ich kenne nur 2 oder 3 sorten von den oreos. hm. die seite darf ich mir gar nicht so genaus ansehen. mann oh mann!

ich kann nur hoffen, dass mein liebes schwesterlein mindestens 5 reisetruhen mitnimmt.