Mittwoch, 12. August 2009

12 vom 12ten

später als sonst munter geworden.


spielsachen vom vorabend wegräumen. danach war haushalt angesagt.


ab in die stadt. ich verkürze mir die zeit mit lesen.


junior kommt im herbst auf eine neue schule. die schultasche ist kindisch. wir brauchen was für große jungs. aber wir haben zeit. die ferien dauern noch ein monat.


im sommer überlasse ich meine füße der fußpflegerin.


beim warten auf den bus nach hause krame ich in meiner geldbörse und finde eine ganz seltene münze - 50cent aus malta. die kommt in meine euro-münzen-sammlung.


im supermarkt gibt es schon lebkuchen!


zuhause angekommen, wartet schon die biokiste vor der tür. die heidelbeeren sind schon weg!


bastelstunde.


gestern kam der katalog vom großen schweden. der mußte natürlich in ruhe durchgesehen werden.


fast jeden tag gibt's einige reife tomaten.


abendessen anders als geplant, da mann sehr viel später kommt - selbstgemachter chickenburger.

ich hoffe ihr hattet einen schönen tag!



8 x Senf dazu gegeben:

Mum kreativ hat gesagt…

Nette Bildersammlung:).
Meine Biokiste kommt auch Mittwochs.
Der Ikeakatalog ist bei mir allerdings noch nicht angekommen, bin gespannt.
Ach und zu deinem Post davor: Entrümpeln ist echt gut, aber leider schiebe ich es immer vor mir her.
LG von
Claudia

fabs hat gesagt…

Ooooooooooh, ich hab noch keinen Katalog bekommen. :(
Ist das gemein!! Ich will ihn doch auch verschlingen und naja, Geduld war noch nie so wirklich meine Stärke. :D
Liebt grüßt die fabs

Bulgariana hat gesagt…

Hier stehen die Lebkuchen schon seit zwei Wochen zwar öffentlich ausgestellt, aber ziemlich unauffällig im Spar Regal.
Schlimm!
Ich gehe jetzt wieder schwimmen um den Lebkuchen Gedanken wieder los zu werden 8)

Die Hausfrau hat gesagt…

lebkuchen im sommer, nein danke!

Margitta hat gesagt…

Die aktuellen Euromünzen habe ich auch einmal gesammelt und das schmale Sammelalbum ist ziemlich voll geworden. Die neu hinzugekommenen Länder sind allerdings nicht mit drin.

Liebe Hausfrau, ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die Webbänder bedanken. Sie sind in echt noch schöner als auf dem Photo. Dankeschön für die Gabe.
Gruß, Margitta

Michaela Dunn Leeper hat gesagt…

Love the pictures!

Die Hausfrau hat gesagt…

hy michaela! how are you!

Die Hausfrau hat gesagt…

hy michaela! how are you!