Mittwoch, 19. August 2009

bye

noch ein letzter post bevor ich nach wien fahre. habe ich schon erwähnt, dass ich mich schon sehr darauf freue? wir fahren zwar erst am wochenende, aber da ich ja morgen und freitag arbeite und dann mit kofferpacken und haushalt beschäftigt sein werde, sag ich euch jetzt schon tschüssi.

zuvor möchte ich euch einen teaser dieses quilts zeigen.



und was sagt ihr zu meinem nadelkissen? ein altes paar socken von junior. die waren halt gerade bei hand. hauptsache der zweck wird erfüllt. oder? ich schätze, dass ich mit diesem nadelkissen bei diesem gewinnspiel eher wenig bis keine chancen haben werde.


5 x Senf dazu gegeben:

Mum kreativ hat gesagt…

Dann wünsche ich dir einen schönen Wienaufenthalt.
Ich finde dein "Nadelkissen" sehr originell! Vielleicht hast du ja doch Chancen;)).
LG von
Claudia

tyndra hat gesagt…

viel spass in wien! :)

Bathina hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Wien!
mmh Sachertorten :-)

GLG Dani

Silvie hat gesagt…

Wien - dort möchte ich auch mal wieder hin... Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

Liebe Grüße, Silvie

bezahlte Umfragen hat gesagt…

Also ich war noch nie in Wien. Habe ja noch mein ganzes Leben dazu Zeit dahin zu fahren^^
Ich hoffe doch stark, dass die Hausfrau da viel Spaß hat..