Montag, 7. September 2009

daheim

hallo meine lieben!



ja, ich bin wieder daheim. ich wäre gerne ein wenig länger in wien geblieben. aber leider haben wir hier wichtige verpflichtungen. und somit hatten wir keine andere möglichkeit als heim zu kommen.

der urlaub war wie immer zu kurz. vor allem deshalb weil ich mitte letzter woche einen schönen husten bekommen habe und das bett gehütet habe.

aber keine sorgen, einen urlaubsbericht gibt es im laufe dieser woche. denn die nächsten tage sind vor allem dem schulanfang und kindergarten - sprich einkaufen, organisieren, planen, packen - gewidmet.


home again

hy girls! i'm home again. i'd rather stayed longer in vienna, but since school starts next week i have a million things to do. the holidays were wonderful, but too short. unfortunately i got sick so i layed in bed a few days. within the next days i'll tell you everything about my vacation. but for now everything i just about school and kindergarten.


2 x Senf dazu gegeben:

Bulgariana hat gesagt…

Oje, haben wir uns wieder verpasst... Ich dachte, du warst nur für 4-5 Tage in Wien und da waren wir ja selbst nicht da.
Das nächste Mal ruf bitte einfach an - meine Nummer hast du ja :-)

Ich freue mich auf dein Wien - Bericht!

Bloomsbury hat gesagt…

Welcome back!

:)