Dienstag, 24. November 2009

tauschgeschäfte

letztens habe ich mit einer lieben arbeitskollegin einen super tausch gemacht. sie bekam ein liter edel-shampoo (das ich absolut nicht vertrug) und ich bekam das hier:


ganze fünf mappen mit ideen und anleitungen! da sind echt einige tolle sachen drinn!









ich werde sicher das eine oder andere projekt aus der mappe machen. allerdings, fünf mappen sind doch wirklich viel. mal sehen was ich machen werde.



1 x Senf dazu gegeben:

lavitadream hat gesagt…

da hasr du einen guten tausch gemacht.
ich habe mir damals die serie auch gekauft.
leider schau ich nun viel zu selten rein.
doch ich würde sie nie wieder hergeben. 1tens sind gute ideen drin, 2ten hats zu lange gedauert bis ich es vollständig hatte und 3tens, der preis das is ein vermögen wert.