Freitag, 27. Juli 2007

...ich bin dann mal auf urlaub...

morgen ist es soweit, wir fahren auf urlaub. ok, urlaub kann man das nicht gerade nennen, wir (tochter und ich) fahren zu meinen eltern nach wien und bleiben bis anfang september. unser häuptling kann nicht mitkommen, er ist noch immer im krankenhaus. und bleibt noch mindestens zwei wochen. vielleicht kommt er dann nach.

wir werden versuchen uns die zeit so angenehm wie möglich zu machen. vielleicht ist ein abstecher nach ungarn oder kroatien drinn?

das will ich im urlaub unbedingt machen:

- leni abstillen
- nun könnte es ja mit dem abnehmen endlich klappen
- den neuen MONSOON-Laden besuchen - MUST GO!
- Harry Potter "stein der weisen" lesen
- mindestens 1x ins kino gehen (der letzte kinobesuch ist bestimmt 3 jahre her!)
- 4 meiner besten freundinnen besuchen
- viele fotos machen- liste machen was ich in den kommenden monaten machen möchte
- ideen für für meine hp und blog sammeln

während des urlaubs werde ich leider nicht oft bloggen können.

0 x Senf dazu gegeben: