Mittwoch, 18. Juli 2007

...noch immer heiß


... es ist noch immer viel zu heiß um sich im freien körperlich zu betätigen. also habe ich mir gestern abend noch eine kleine liste von tätigkeiten vorbereitet die zu erledigen sind.

ein großteil ist bereits erledigt, jipiiii! im grunde genommen gar nicht mal so schlecht für heute, finde ich.

leni und ich sind zwar alleine zuhause, aber essen müssen wir dennoch! also habe ich mich heute für den guten alten wurstsalat entschieden. kann man super ohne rezept machen. Ich habe alles reingeschnippelt worauf ich lust hatte. die viertelstunde herumschnippeln hat sich ausgezahlt. hmmmm, wir hatten ein leckeres, halbwegs gesundes mittagessen. und für den abend ist auch noch was über. *freu, freu, freu*

ach ja mädls, wasser trinken nicht vergessen!!! ich habe bereits eine 1 ½ l flasche intus. am besten irgendwo in sichtweite hinstellen. nebenbei erwähnt: wasser regt den stoffwechsel an und hält den kreislauf auf trab.

0 x Senf dazu gegeben: