Dienstag, 17. Juli 2007

sooo heiß

ich weiß nicht wie das wetter bei euch ist, aber hier ist es ziemlich heiß. knapp 40C ist schon viel! ich hätte so viel zu tun - diese woche wären bad und kinderzimmer dran, aber ich kann nicht. jede bewegung verursacht zuviel körperflüssigkeit. raus gehen ist viel zu anstrengend. das machen wir dann am späten abend.leni und ich sind derzeit alleine zuhause. unser häuptling ist schon fast ein monat lang im spital und junior ist in wien bei meinen eltern und genießt seine ferien.
so "genießen" wir den tag mit "nichtstun", spielen, leni füttern, wasser trinken, wäsche waschen,.... ich habe den pc auf dauerbetrieb und spiele hangman zwischendurch. leni hat ihren mittagschlaf nicht gemacht. der abend mit ihr wird wieder lustig werden.


ich bin echt froh, daß ich keine wege habe oder irgendwelche besorgungen machen muß. aber ich will nicht meckern, denn sonst fängt es an zu regnen. und das will ich auch wieder nicht!

trinkt ihr eh brav wasser? es darf ruhig etwas mehr sein!




0 x Senf dazu gegeben: