Dienstag, 24. Juli 2007

ich war in der papierhandlung

ich bin heute nachmittag gleich mal zum thalia gezischt und habe sämtliche sachen der schulbedarfsliste gekauft. von den heften habe ich mir gleich mehr mitgenommen. es gibt für mich nichts schlimmeres als wenn mein kind kurz vor ladenschluß meint er hat sein heft ausgeschrieben und braucht dringend ein neues. bis auf einige kleinigkeiten habe ich alles bekommen.

ich habe sage und schreibe 70€ für das ganze Zeugs bezahlt! ich hab geglaubt mich trifft der schlag.


und übrigens:

ich habe mir nun endlich den "harry potter - stein der weisen" zugelegt. zunächst mal in deutsch. das wird meine heurige urlaubslektüre.

ach ja, und der lieben verkäuferin habe ich eine cola spendiert. ich hätte nie im leben die ganzen schulsachen (auch das harry potter buch hat sie mir extra aus der buchabteilung gebracht!) in so kurzer zeit mit meiner tochter im schlepptau gefunden. sie hat echt alles für mich getragen und eingepackt und alles. sie war so happy über die cola! die hat sie sich auch verdient.

0 x Senf dazu gegeben: