Freitag, 13. März 2009

12 ähm 9 von 12

gestern war ein wirklich stressiger tag... aber beginnen wir von vorne

gleich in der früh jausen mit dip vorbereiten./making snacks with dip early in the morning.


Photobucket

warten auf den bus./waiting for the bus.


Photobucket

ein nettes plakat beim warten auf die bim entdeckt./ found a nice bill at the tram stop.


Photobucket

viel zu tun in der arbeit. papierkram, kunden, telefonate. heute war's besonders hektisch./got a lot to do at work.


Photobucket

nach dem mittagessen gönne ich mir zwei topfenbällchen./after lunch something good.


Photobucket

zuhause. kindergartenkunstwerk betrachten und aufhängen./ at home. artwork from kindergarten.


Photobucket


heute noch zwei ladungen wäsche./did two loads of laundry.


Photobucket

tägliches rad-programm. heute 3,6km./today i ride 3,6km on my cardio.


Photobucket

madame mit ihren "schuffis" und kakao (ja ich weiß....) ins bett bringen./bring dd to bed.


Photobucket



tja und ich bin dann auch mit ihr eingeschlafen. dabei hätte ich noch einiges zu tun gehabt./ well, and i fall asleep with her.


und zum schluß, danke liebe caro für's verlinken!

Photobucket

0 x Senf dazu gegeben: