Samstag, 7. März 2009

frust

mittlerweile finde ich nicht nur hosen kaufen unheimlich frustrierend, sondern auch schuhe kaufen.

nach meinem unfall habe ich nur schlapfen und sportschuhe getragen. selbst als ich anfing wieder zu arbeiten trug ich nur meine alten treter, da der fuß doch ein wenig zu schwellungen neigte. ein neues paar hatte ich wirklich notwendig.

jetzt habe ich nach etlichen stunden suchen ein neues paar schuhe. blöderweise habe ich beim einlaufen etwas übertrieben und erfreue mich nun einer riesenblase auf der rechten ferse. ärgerlich (aber im geschäft haben sich die schuhe so angenehm angefühlt. und nein, so schicke schuhe wie unten habe ich mir nicht gekauft. mein knie würde in streik treten. aber schauen darf ich ja.) !


Photobucket


frustration

i hate to buy new pants and newly new shoes. since i had the accident i didn't bought new shoes, because my hurt leg tends to swell a long time. so this week i bought a new pair (in fact i really needed them). i took me hours to find a pair that felt comfortable. i overdid while wearing them in. now i have a big blister on my right heel. annoying! at the shop these shoes were so comfortable.


Photobucket

2 x Senf dazu gegeben:

TIME... hat gesagt…

Hu, das kenn ich, aber "Frau" muss "sie" ja einfach haben!!!

Gute Besserung :-))

Lg, Frieda

Anonym hat gesagt…

Das geht mir auch immer so:
Im Geschäft Probegelaufen, zu Hause dann die Blasen- aber zum Glück gewöhnen sich meine Füße dann doch noch schnell an die "Neuen".