Sonntag, 21. Oktober 2007

hosen kaufen ist frustrierend

alleine der gedanke daran bereitet mir reinste albträume. hosen kaufen bei H&M und co ist schlimmer als zum gyn oder zahnarzt zu gehen. da bin ich gestern gar nicht hingegangen. es wäre reinste zeitverschwendung gewesen!

ich kann es nicht glauben, dass man bei konfektionsgröße 42/44 soviel schwierigkeiten hat. bevor ich schwanger wurde trug ich gr.38/40 und da war es schon nicht einfach die passende hose zu finden. arghhhhh, ich hasse meinen popo und meine beine! (ich frage mich wirklich was mein mann toll daran findet! *kopfschüttel*)

nach etwa zwei stunden bin ich dann endlich fündig geworden. ich habe mir eine schöne, schwarze hose mit bügelfalte von gerry weber gekauft. das material ist traumhaft! und sie sitzt vor allem auch auf meinem popo gut! nur hat es leider nicht den passenden blazer in meiner größe gegeben. aber das war mir dann auch egal. ich wollte nur noch raus und weg, bevor mich der frust total auffrisst!


Neu im Gerry Weber Shop:
Die neue Kollektion von GERRY WEBER ist da!
Gleich reinschauen!



1 x Senf dazu gegeben:

tyndra hat gesagt…

ich bin eher beim oberteile-kaufen häufig frustiert. mit großer oberweite ist es fast unmöglich, an vernünftige blusen oder shirts zu kommen. [also - wenn man eben seine oberweite NICHT zur schau stellen möchte]