Freitag, 26. Oktober 2007

erster arbeitstag





mein erster arbeitstag war bereits am mittwoch. aber ich war viel zu müde um darüber zu berichten.

also wie war's?
es war durchwegs positiv.ich habe viele neue kollegen kennengelernt. habe hauptsächlich zugesehen und zugehört. hab' auch einige kleinigkeiten alleine mit kunden gemacht und die eine oder andere transaktion an der kasse gemacht. am pc konnte ich nicht viel machen, denn chefe hat vergessen mich zu widmen. zu mittag war ich nicht mal richtig hungrig.

am abend war ich dann total fertig. ich fragte mich schon ob das wirklich meine beine waren die mich nach hause gebracht haben.glücklicherweise habe ich nicht den ganzen tag in den high heels verbracht. ich habe mir flache schuhe zum umziehen mitgenommen. (mein glück!)

gestern habe ich noch viel mehr kollegen kennengelernt. hilfe! (ich habe noch nie in so einer großen filiale gearbeitet!) ich hab mir nicht einmal die namen und gesichter vom mittwoch gemerkt und nun das. naja, das wird schon. habe die meiste zeit am pc verbracht um mich wieder in die materie einzulesen, um festzustellen, dass sich seit meinem letzten einsatz vor 2 1/2 jahren, total viel verändert hat.

montag, dienstag und mittwoch habe ich noch normalen dienst, sprich ich arbeite ganztätig. ab november beschränkt sich mein einsatz nur noch auf den donnerstag und freitag. und das ist gut so.

nächsten mittwoch ist wieder weltspartag. diesmal bin ich für die bewirtung unserer kunden zuständig. das wird sicher wieder lustig! und am abend werden wir ein weinlokal besuchen.




Kostenlose Quizze spielen und Preise gewinnen!

Kostenlose Quizze spielen und Preise gewinnen!


0 x Senf dazu gegeben: